20. November 2014

Der Lovelybooks Leserpreis

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen außerplanmäßigen Blogpost für euch. 
Es geht um den Lovelybooks Leserpreis 2014, bei dem man in 15 verschiedenen Genre Kategorien (z.B. Roman, Thriller, Sachbuch, Kinderbuch..) Bücher, die zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 erschienen sind, nominieren kann.
Ich bin leider etwas spät dran, denn die erste Abstimmung ist bereits beendet. Nun kann man bis zum 27. November aus einer Shortlist von 35 Titeln in jeder Kategorie seinen Liebling nominieren. Am 28. November folgt dann die Preisbekanntgabe. Vergeben werden die Medaillen Gold, Silber und Bronze. 
Die Blogger, die auf ihrem Blog über diese Aktion berichten, nehmen an einem Gewinnspiel teil, bei dem man ein riesiges Buchpaket gewinnen kann!!

Aber Warum überhaupt der Leserpreis? 
Jedes Jahr werden Bücher veröffentlich und diejenigen, die sich gut verkaufen, kommen auf die Bestsellerlisten. Beim Leserpreis bestimmt allerdings ganz alleine der Leser, welche Bücher dieses Jahr besonders toll waren! Es ist also ein Dankeschön von uns Bücherfans an die Autoren!
Also auf zu Lovelybooks zum Abstimmen! 
Ihr habt noch 7 Tage Zeit für eure Favoriten zu stimmen. 
Hier gehts zur Abstimmung: LeserpreisLeider habe ich von den Büchern, die auf die Shortlist gekommen sind, keins gelesen. Ich habe aber trotzdem meine Stimme für die Bücher abgegeben, von denen ich besonders gute Dinge gehört habe. 

Hier meine kleine aber feine Abstimmung: 
Romane: Rowan Coleman - Einfach unvergesslich
Krimi&Thriller: Max Bentow - Das Hexenmädchen
Humor: Jen Campbell - "Verkaufen Sie auch Bücher?"
Bester Buchtitel: Dani Atkins - Die Achse meiner Welt
  



http://media.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/aktion-download-leserpreis2014/Leserpreis_Abstimmung_4_2.jpg 








Quellen: 
http://www.lovelybooks.de/aktion/download-leserpreis2014/ ;http://www.lovelybooks.de
© Coverrechte liegen beim jeweiligen Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen