17. Dezember 2014

Top und Flop Serien

Hallöchen ihr Serienjunkies!
Der Fokus hier auf meinem Blog liegt zwar bei den Büchern, aber die Serien sollen natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen. Da ich diese aber in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe, dachte ich mir, dass ich euch heute meine drei Top und Flop Serien vorstelle! Und auch für das Jahr 2015 habe ich mir etwas für die Serienliebhaber von euch da draußen überlegt. Ich hoffe, dass ich das alles so wie geplant umsetzen kann - also lasst euch überraschen! 
Meine Favoriten wechseln immer mal wieder und ich habe, abgesehen von den hier vorgestellsten Lieblingen, noch viele weitere. Heute soll es aber um meine derzeitigen drei Lieblinge gehen. 
Es handelt sich hierbei auch um meine ganz persönliche Meinung! Das kann jeder von euch anders sehen, denn Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)

 Muss man gesehen haben                                                                                                                              

1. Bei meinem all time favorite handelt es sich um Ghost Whisperer. Sollte jeder, der sich für Übernatürliches interessiert, unbedingt gesehen haben. Es ist sowohl zum fürchten, als auch zum lachen, mitfiebern und weinen. Ein toller Mix aus allen möglichen Emotionen. Wer mehr darüber wissen möchte, sollte mal bei meiner Review  vorbeischauen! 

2. Den zweiten Platz belegt Private Practice  und hat meine ehemalige Lieblingssendung Grey's Anatomy damit vom Siegertreppchen runter gekickt. Mittlerweile ist Grey's nicht mehr das, was es mal war und nach 11 Staffeln ist es nur noch ausgelutscht und bloß Geldmacherrei. (Wie steht ihr zu diesem Thema?) Private Practice hat mit 6 Staffeln die perfekte Länge und ist nicht ganz so unrealistisch und überdramatisiert wie Grey's. Ein Muss für jeden Arztserien Fan. 

3. Zur Zeit schaue ich Pretty Little Liars und obwohl mich manchmal einige Dinge stören, kann ich nicht aufhören zu suchten! Ich will wissen wer "A" ist und warum diese Person die Mädchen so terrorisiert. Diejenigen von euch, die Desperate Housewives mochten, könnten an PLL ebenfalls gefallen finden. Dazu gibt es eventuell nochmal eine gesonderte Review!



 Muss man nicht unbedingt gesehen haben                                                                                                



1. Die mit Abstand schlechteste Serie, die ich je gesehen habe, ist True Blood. Da ich Vampire Diaries unfassbar gerne sehe, habe ich angenommen, dass mich auch diese Serie überzeugen könnte. Falsch gedacht! Nach der ersten Staffel habe ich True Blood abgebrochen. Es war mir zu sexistisch und langweilig. Ich habe allerdings von einigen gehört, dass es in den folgenden Staffeln besser werden soll. Vielleicht kann ich mich irgendwann aufraffen und TB noch eine Chance geben. Derzeit sieht es aber nicht danach aus.

2. Mit meinem zweiten Platz werde ich mir wohl nicht so viele Freunde machen. Die so hochgepriesene Erfolgsserie Game of Thrones kann mich nicht richtig vom Hocker reißen. Ich habe mir die ersten drei Staffeln angesehen und werde sie wohl auch weiter verfolgen. GOT ist nicht schlecht, aber ich langweile mich einfach dabei und kann den Hype nicht nachvollziehen. Da gibt es mit Abstand bessere Serien. Außerdem komme ich mit den ganzen Königreichen und Personen so durcheinander. Ich wusste nach der dritten Staffel immer noch nicht wer zu wem gehört und ich habe mich auch ständig gefragt, wann denn endlich was passiert.

3. Die ersten Staffeln von Scrubs fand ich wirklich ziemlich lustig. Turk und JD sind einfach klasse, da kann ich nichts anderes sagen, aber von Staffel zu Staffel nahm die Qualität immer mehr ab und mit der letzten Staffel, haben die Produzenten den Vogel abgeschossen. Sowas unnötiges und unlustiges! Ab da habe ich es abgebrochen und obwohl der Anfang super war, landet Scrubs auf Platz 3 meiner "Flops". Dennoch kann ich euch die ersten Staffeln empfehlen, wobei der Humor nicht jedermanns Sache ist.



Bild Quellen:
http://www.zvw.de/media.media.67a06a4e-51d9-441d-8c1a-6b20efc154d2.normalized.jpeg
http://www.moviepilot.de/files/images/0696/3958/Game_of_Thrones_Season_1_Poster_article.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81UWQyoO0jL._SL1500_.jpg
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120918153028/scrubs/de/images/6/66/Staffel_9.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81dgCWbhssL._SL1500_.jpg
https://dksw3hw5iu1be.cloudfront.net/3479528/thumbs/205.gif
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81WYAYZPSqL._SL1500_.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen