28. Februar 2015

Monatsrückblick Februar '15

Gehört: 
Kelly Clarkson - Heartbeat Song Elly Eyre - Comebacke Nicki Minaj - Bed of lies Mark Forster - Flash mich Kelly Clarkson - Catch my breath Stefanie Heinzmann - In the end Ed Sheeran - Thinking out loud Ellie Goulding - Love me like you do Skylar Grey - Final warning Sam Smith - Like I can

Gelesen: 
Cassandra Clare - City of Ashes
Brigitte Blobel - Meine schöne Schwester
Sebastian Fitzek - Amokspiel 

Seiten insgesamt: 1288
Seiten pro Tag: 46 

Gesehen

Desperate Housewives (1) Desperate Housewives (2) Wo ist Fred?  
Susi und Strolch 1 Susi und Strolch 2 LOL 50 Shades of grey
 


Ich habe mir vor einiger Zeit die Staffel-Box von Desperate Housewives gegönnt und bin jetzt natürlich dabei alle Staffeln zu sehen. Tolle Serie, wird aber wohl nie zu meinen absoluten Lieblingen gehören. 
Susi und Strolch kam irgendwann vor kurzer Zeit im Fernsehen und da habe ich den Film seit Jahren das erste Mal wieder gesehen. Und es ist immer noch zuckersüß! Dass es einen zweiten Teil gibt, wusste ich bis dato garnicht. Der lief im Anschluss an den ersten Teil und ist genauso putzig :D
LOL gibt es auch als französische (?) Version. Ich fand beide nicht gut. Sehr langweilig und teilweise viel zu konstruiert. Wer Miley Cyrus noch einmal in einem normalen Zustand sehen möchte, sollte den Film mal sehen ;D
Ja, 50 Shades of Greys.. Auch ich war natürlich im Kino, um mit reden zu können. Dazu gibt es wahrscheinlich noch einen gesonderten Blogpost zu.

Was für Filme habt ihr gesehen? Welche Bücher haben euch begleitet und welche Lieder sind euch nicht mehr aus dem Kopf gegangen? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen