5. März 2015

Harper's Island Fakten

Hallöchen ♥ 
Diesmal gibt es einige interessante Dinge über Harper's Island, die ihr euch nur durchlesen solltet, wenn ihr die Serie gesehen habt. Könnte euch ein wenig spoilern. Und schaut euch unbedingt ein mal das Bonusmaterial der DVD an! Wie das produziert wurde ist teilweise wirklich interessant. Jetzt mag ich die Serie noch ein wenig mehr!

 http://2.bp.blogspot.com/-qm4tAnJGTdQ/Tcs9LU1p_wI/AAAAAAAAABw/mA6NkxikvCs/s1600/harpersislandsuspects.png


1. Es gibt 25 Hauptdarsteller.
2. Die Schauspieler wussten bis zum Ende nicht, wer der Mörder ist. 
Nichtmal der Mörder selber.
3. Die meisten Morden waren geplant, aber einiges hat sich auch spontan ergeben.
4. Die Schauspieler von Abbie wurde nur auf der Grundlage eines Bewerbungsvideos genommen. Sie musste nicht mehr vorsprechen.
5. Für den Schauspieler von Mr. Wellington entschieden sich die Produzenten sofort. Er musste sich als einziger nicht bewerben oder vorsprechen.
6. Die Schauspieler von Chloe sprach eigentlich für Abbie vor. Sie durfte zuende vorsprechen, obwohl die Produzenten schon direkt sahen, dass sie zur Rolle der Chloe passt. 
7. Die Rolle des Jimmys wurde geschrieben wie eigentlich normalerweise Frauenrollen geschrieben werden.
8. David Lewis hat sehr viele Tattoos, die aufgrund seiner prüdigen Rolle und der Intimszenen komplett überschminkt werden mussten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7f/CBS_HARPERS_UPFRONT_CLIP01_120x90.jpg 
9. An einigen Drehtagen schneite es, sodass der Schnee mit feuer erst geschmolzen werden musste, um weiter zu drehen.
10. Die Serie wurde in Vancouver gedreht.
11. Der "Kopf" des Reverends wurde für die Episode zwei ca. 100-150 mal gerollt, bis er in der richtigen Position landete.
12. Die Szene, wo Cal und Chloe von der Brücken fallen/ springen, wurde nicht in einem Studio, sondern auf einer wirklichen Brücke mit Sicherheitsseilen gedreht
 13. Die Szene, in der Hunter auf dem Boot stirbt, hatte zwei Drehorte: Das Meer und das Studio.
14. Nach der 5. Episode wendet sich das Blatt, ab da an wissen die Inselbesucher, dass es 
 Morde gibt. 







1 Kommentar:

  1. Hey!

    Hab gerade gestern wieder angefangen, die DVD zu schauen :) ;) ♥
    Beste Mystery-Mini-Serie ever.

    AntwortenLöschen