5. Juni 2015

Serien-TAG

Hallöchen ♥
Neulich bin ich bei ChaGinger wieder auf einen coolen TAG gestoßen, den ich als Serienjunkie natürlich sofort auch machen musste. Manche Fragen habe ich noch von anderen hinzugefügt. 
Ich tagge jeden, der Lust hat mit zu machen. Wenn ihr mitmachen wollt oder schon mit gemacht habt, dann schreibt mir den Link doch gerne in die Kommentare! Interessiert mich sehr, was ihr so geantwortet habt! :)


1. Was ist deine aktuelle Lieblingsserie?
American Horror Story
 
2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Sailor Moon! Oh Gott, habe ich diese Serie geliebt. Ich war ein richtiger Hardcore Fan.

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Mit keiner bestimmten Figur. Jede Figur hat in manchen Situationen Charaktereigenschaften, die ich mir auch zuschreiben würde.
 
4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
Dazu zähle ich jetzt nur Serien, die auch wirklich schon abgeschlossen sind. 
Ghost Whisperer, One Tree Hill, Gossip Girl, Desperate Housewives, Private Practice, Gilmore Girls, O.C. California, King of Queens, Harper's Island, Breaking Bad, Lost. 
Ich denke, das war's. 
 
5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Also wirklich ohne Unterbrechung wahrscheinlich Grey's Anatomy, weil diese Serie auch noch andauert. Sonst wahrscheinlich King of Queens.

6. Was war deine erste Serie, die du total geliebt hast?
Grey's Anatomy. Mittlerweile bin ich aber ehrlich gesagt enttäuscht und hoffe mit jedem Staffelfinale, dass es keine weiteren Staffeln gibt.
 
7. Was ist deine Lieblinsszene?
Oh da gibt es so viele, dass ich mich jetzt gar nicht an alle erinnern kann. (evt. Spoiler!) Aber sehr emotional finde ich die Szene aus Desperate Housewives, wo Susan am Ende der 8. Staffel mit dem Auto aus der Wisteria Lane fährt und die ganzen Seelen der verstorbenen ihr dabei zusehen.
 
8. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Aus gar keiner. Ich bin nicht so der Fan davon, wenn aus einer Serie in Film gemacht wird. Oke finde ich das nur bei Sex and the City, wobei ich da auch bisher nur die beiden Filme kenne.
 
9. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
"heimlich" würde ich jetzt nicht sagen. Ich stehe offen dazu :D 
Damon Salvatore (Vampire Diaries), Mark Sloan (Grey's Anatomy), Chuck Bass (Gossip Girl) und Dean Winchester (Supernatural). Ich stehe grundsätzlich immer auf die bad boys.
 
10. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Addison Montgomery (Private Practice). 

11. Was ist dein Lieblingsgenre bei Serien? 
Ich habe kein Lieblingsgenre. Ich schaue alles Querbeet.
 
12. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Hm schwierige Frage. Am ehesten Grey's Anatomy.
 
13. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Dafür werden mich viele hasse, aber Game of Thrones finde ich wirklich schrecklich. Genauso wie True Blood. Ich bewerte hier nur Serien, die ich auch selber schon einmal gesehen habe. Denn alles andere kann ich nicht beurteilen.
 
14. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Als nächstes steht die dritte Staffel von New Girl auf meiner Liste. 

15. In welchem Serienuniversum würdest du gerne leben?
Wenn es eine natürliche Umgebung sein soll, dann in Tree Hill (One Tree Hill) und im fiktiven Bereich Mystic Falls (Vampire Diaries).

16. Welchen Charakter würdest du gerne spielen? 
Lustiger Weise würde ich als männlichen Charakter wahrscheinlich Chuck Bass spielen wollen und als weibliche Figur Blair Waldorf :D
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen