12. Juni 2015

Wenn ich nicht ich wäre - TAG

Halli hallo ♥
Diesmal mache ich beim "Wenn ich nicht ich wäre, sondern.." - TAG mit. Den habe ich sowohl bei lovelytalks, als auch bei Zeilen zum Buch gesehen :) Ich tagge wie üblich alle, die Lust haben mit zu machen! Hinterlasst mir euren Link in den Kommentaren, eure Antworten würden mich interessieren! Los geht's:
 


Wenn ich nicht ich wäre, sondern..

.. ein Monat: Januar
.. ein Wochentag: Samstag
.. eine Tageszeit: Abend
.. ein Planet: Uranus
.. ein Meerestier: Delphin

.. ein Tier: Eisbär
.. eine Richtung: geradeaus
.. eine Himmelsrichtung: West
.. eine Zahl: 8
.. ein Spruch: "Am Ende bereuen wir nur Chancen, die wir nicht genutzt haben."

 .. ein Kleidungsstück: Leggins
.. ein Schmuckstück: Armband
.. eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee
.. ein Baum: Kirschblütenbaum
.. ein Wetter: Schnee

.. ein übernatürliches Wesen: Hexe
.. eine Serie: Ghost Whisperer
.. eine Buchreihe: Harry Potter 
.. eine Trilogie: The unbecoming of Mara dyer
.. ein Song: Unconditionally (Katy Perry)

.. eine Musikrichtung: Pop
.. ein Instrument: Schlagzeug
 .. eine Farbe: Brombeer
.. ein Element:Wasser
.. ein Körperteil: Hand

.. ein Schulfach: Biologie
.. ein Gegenstand: Kerze
.. ein Körpergefühl: Überraschung
.. ein heißes Getränk: Kakao mit Sahne
.. ein kaltes Getränk: Eistee

.. eine Eissorte: Yoghurt
.. eine Stadt: Berlin
.. ein Land: Norwegen
.. ein Film: Harry Potter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen