1. Juli 2015

Monatsrückblick Juni '15

Gehört:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/pt/0/0d/Capa_de_Sweet_Talker.jpghttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/5b/Who_you_are_cover.pnghttp://vignette3.wikia.nocookie.net/maroon5/images/d/de/Maroon_5_-_V.jpg/revision/latest?cb=20150322022757
Da ich im Juni sowohl auf dem Jessie J, als auch auf dem Maroon 5 Konzert war, habe ich diese Alben hoch und runter gehört. (Besonders oft hierbei Strip, Said too much, Flashlight - Jessie J und This summer is gonna hurt, Sugar - Maroon 5) Cro - Bye Bye (unplugged) Fall out Boy - Centuries Travie Mccoy ft. Sia - Golden


Gelesen: 
Paula Hawkins - The girl on the train
Fairy Gold - D@ting ist kein Zuckerschlecken
R.L. Stine - Bruderhass/ Tödliche Botschaft
R.L. Stine - Mordnacht/ Spiegelbild der Rache 
Brynjulf Jung Tjonn - Mein Herz hämmert, dass es wehtut

Seiten gesamt: 1184
Seiten pro Tag: ca. 40

 
Mystery Band 360http://media.cora.de/catalog/product/cache/1/image/480x700/170ec19af00183b5e0368529fc2daa2f/M/Y/MY0357_1.jpg
http://www.urbanistauk.com/wp-content/uploads/2015/04/the-girl-on-the-train.jpg  http://www.droemer-knaur.de/fm/48/thumbnails/978-3-426-43615-8_Druck.jpg.33488710.jpgMein Herz hämmert, dass es wehtut 
(© Cora Verlag, feelings, Dressler, Randomhouse)

Gesehen: 

Sanitarium Erlöse uns von dem Bösen Katakomben Gänshaut (1)  
New girl (3) Pitch Perfect 2 In Time How I met your mother (1-4)

http://i.ytimg.com/vi/mFnG76__w00/maxresdefault.jpghttp://de.web.img2.acsta.net/pictures/14/06/20/15/24/236106.jpghttp://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11017213/Katakomben-Poster.jpghttp://cdn-2.cinemaparadiso.co.uk/1211200141445_l.jpghttp://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140422015743/newgirl/images/3/30/Season3-01.jpghttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3f/Pitch_Perfect_2_poster.jpghttp://netz-blog.de/wp-content/uploads/2011/12/In-time-kinofilm.jpghttp://1.bp.blogspot.com/-lVv4ZNlQmCA/Ta2PyX78xbI/AAAAAAAADls/Z7vHDsTLvdg/s1600/81Q03KPaH1L._AA1500_.jpghttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d9/How_I_Met_Your_Mother_Season_2_DVD_Cover.jpghttp://www.whedon.info/IMG/jpg/alyson-hannigan-how-i-met-your-mother-sitcom-season-3-dvd-cover.jpghttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/5c/How_I_Met_Your_Mother_Season_4_DVD_Cover.jpg

Sanitarium - Viel zu langweilig. Der Film besteht aus drei Geschichten und keine davon ist gruselig oder spannend. Kann man sich schenken und die Zeit sinnvoller nutzen Erlöse uns von dem Bösen - Der Film war schon etwas spannender, aber auch keine Glanzleistung. Der Schauspieler spielt übrigens auch bei "Die Frau des Zeitreisenden" mit. Vielleicht konnte ich ihn deswegen nicht so sehr leiden :D Katakomben - Ließ mich mit zwiegespaltenen Gefühlen zurück. Der war nicht schlecht, aber irgendetwas hat gefehlt. Ist ein bisschen abgedreht und wer Platzangst, dem wird manchmal die Luft stecken bleiben.  Gänsehaut - Nachdem ich vom Cora Verlag die R.L. Stine Bücher erhalten habe, war ich so im Gänsehaut-Fieber, dass ich mir die Serie dazu anschauen musste :D Ist heute natürlich alles andere als gruselig, aber es erinnert mich, wie die Bücher, so sehr an früher :D Nostalgie pur! New Girl - Staffel 3 schwächelt ein wenig,ist aber trotzdem noch sehenswert. Pitch Perfect 2 - Für jeden Fan ein MUSS. Klar ist es nichts Neues mehr. Man kennt alles schon, aber der Fiilm hat mir trotzdem gefallen. Im Jahr 2017 wird es sogar noch einen dritten Teil geben. Ich bin gespannt, ob es dann nicht doch ausgelutscht sein wird. Wir werden sehen, Pitches. In time - Die Thematik finde ich eigentlich super interesssant und der Film begann auch ziemlich vielversprechend, doch irgendwie wurde es zum Ende hin immer langweiliger. Mir fehlte das gewisse Etwas.  How I met your mother - Diese Serie abzuschließen ist mein momentanes Projekt, bei dem ich leider nur sehr schleppend voran kommen, aber irgendwann habe ich es dann auch mal geschafft! Insgesamt gefällt mir die Serie, aber einige Folgen sind so super unnötig! In meinen Augen hätte man keine 9 Staffeln daraus machen müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen