12. August 2015

1 Jahr Room of Faancy ♥ - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben ♥
Vor genau einem Jahr startete mein Blog "Room of Faancy" mit meiner ersten kleinen Rezension. Stück für Stück habe ich mir eine wunderbare kleine Welt aufgebaut und möchte mich heute bei meiner kleinen aber feinen Leserschaft bedanken!


Deswegen verlose ich heute ein nigelnagelneues Exemplar von Christiane Hagns "Glück to go" an einen von Euch! Warum genau dieses Buch? 
Zum einen bin ich ein Fan der Autorin, die in meinen Augen mehr Aufmerksamkeit verdient hat, und zum anderen war dies meine erste kleine Rezension, die ihr HIER finden könnt. 
Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest :)


-  - - - - - - - - - - - - -
Edit: Das Gewinnspiel bist beendet - das Los hat entschieden. Über das Buch freuen darf sich Janine!
Herzlichen Glückwunsch! Danke an alle für die Teilnahme und seid nicht zu enttäuscht, denn das wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog gewesen sein. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal! ♥


  Der Gewinn   


http://bilder.buecher.de/produkte/41/41389/41389627z.jpg


"Als sich Christiane Hagn eines Tages die Frage »Bist du glücklich?« selbst vor dem Badezimmerspiegel stellt, fällt ihre Antwort länger aus als erhofft: »Also, ganz grundsätzlich gesehen bin ich bestimmt nicht unglücklich, außer …« In diesem Moment beschließt sie, von nun an alles dafür zu tun, diese Frage zukünftig mit einem klaren »Ja!« beantworten zu können. Schließlich gab es sie ja, die Glücksmomente in ihrem Leben – auf ihren vielen Reisen, als sie das letzte Mal verliebt war.. Doch ihr Ziel ist nun, dauerhaft und vor allem alltagskompatibel glücklich zu werden. In einem gewagten Selbstexperiment unternimmt die Autorin 20 Versuche, um das Glück aufzuspüren, einzufangen und festzuhalten. Ob Lachyoga, Fasten, Base-Flying, Zumba-Tanzen oder Besinnung im Kloster – alles, was Glück verheißt, wird kurzerhand von ihr ausprobiert und ausgewertet. In Glück to go erzählt Christiane Hagn in 20 humorvollen, ehrlichen, berührenden und nicht zuletzt beglückenden Geschichten von ihrer rasanten Glückssuche."







   Was ihr dafür tun müsst?   
Beantwortet mir einfach folgende Frage:

"Gibt es etwas (z.B. ein Buch, Film Erlebnis etc.), das euch beim bloßen
Gedanken daran schon sofort ein Glücksgefühl bringt?"

Wenn es einen Grund gibt, warum es euch glücklich macht,
dann könnt ihr mir das gerne mitteilen, ist aber nicht zwingend.

___________________________________________________
__________________________________

• Schreibt mir Eure Antwort als Kommentar unter diesen Beitrag.

• Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 26. August 2015 um 23:59h
Alle Kommentare die nach Ablauf der Frist eintrudeln, werden nicht mehr gezählt. 

• Den Gewinner werde ich dann bis zum 28. August 2015 zufallsmäßig auslosen und benachrichtigen. Sollte der Gewinner sich dann nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, werde ich neu auslosen. 
___________________________________________________
__________________________________

  Die Teilnahmebedingungen  

Beantwortung der Gewinnspielfrage als Kommentar unter diesem Beitrag. (Andere Kommentare werden nicht gewertet)
• Bitte hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit (vorzugsweise eine E-Mail Adresse) mit im Kommentar, damit ich Euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.
• Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben.
• Das Gewinnspiel gilt aus Versandgründen leider nur für Teilnehmer innerhalb Deutschlands. 
(Wenn ihr die Möglichkeit habt euch den Gewinn nach Deutschland liefern zu lassen, 
dürft ihr natürlich dennoch mitmachen)
• Jeder darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen!
• Der Preis wird nicht erstattet oder ersetzt, sollte er auf dem Postweg verloren gehen, 
da es sich um ein privates Gewinnspiel handelt.
• Der Gewinn ist nicht auszahlbar
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
• Der Gewinner muss damit einverstanden sein, dass er mir seine Adresse preisgibt. 
Diese werde ich natürlich vertraulich behandeln und nach dem Gewinnspiel sofort löschen. 

___________________________________________________
__________________________________



• Ihr müsst meinen Blog nicht abonniert haben, um teilzunehmen. 
Natürlich würde ich mich zwar riesig darüber freuen, aber es ist KEIN Muss
Gerne dürft ihr das Gewinnspiel auch teilen. 

Ich wünsche Euch allen viel Glück ♥

Kommentare:

  1. Na dann mache ich mal den Anfang bei deinem tollen Gewinnspiel.

    Bei mir ruft die Erinnerung an meine Hochzeitsreise Glücksgefühle hervor, denn das war wirklich der tollste Urlaub in meinem ganzen Leben. Auf den Malediven war es wirklich wie im Paradies und ich hatte unheimlich viel Lesezeit, die ich gut genutzt habe.

    Mich erreichst du unter: nicigirl85[at]gmail[dot]com

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Mich macht der Gedanke glücklich das bald das vierte Buch von der Lux reihe rauskommt. Nach dem Chlifhänger des dritten Band musste man einfach weiter lesen nur kommt der vierte erst paar Monate danach und bals ist es soo weit :D

    LG Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    erfreuen können mich viele Dinge und Erlebnisse. Tolle Bücher, gute Musik, Sonne...
    Aber wirkliche Glücksgefühle habe ich, wenn ich an meinen Mann denke, der immer zu mir steht, egal worum es geht und der mich genauso liebt, wie ich ihn.
    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    glücklich machen mich grundsätzlich Bücher Neuerscheinungen:) Aber richtig glücklich machen würde mich die neue Hearthland Staffel 8. Auf die freue ich mich schon total:)

    Ich möchte meine Email nicht hier schreiben, aber du findet mich auf Lovelybooks unter dem Namen Little Cat und ich werde auch wieder rein schauen.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag.

    Eine Erinnerung die mich immer Glücklich macht, ist das Mädchen anzusprechen in das ich Verliebt bin.
    Das war zwar ein megapeinlicher Auftritt fern jeder Hollywood-Coolness, welcher meinem Stand (den Männern eben, aber dann, wir sind ja eh nicht so für das eloquente Reden bekannt) kaum zur Zier gereicht, welcher kurzgesagt unvermeidlich in einer höflichen aber unmissverständlichen Abfuhr mündete, aber allein den Mut gefasst zu haben (und den Klang ihrer Stimme im Ohr zu haben) ließ und lässt mich zuverlässig auf Wolken schweben.
    Man könnte sagen, die unglückliche Metapher sei mir gestattet, die Liebe ist mein Zopf an dem ich mich immer wieder selbst aus dem Sumpf zu ziehen vermag.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ein Glücksgefühl wird bei mir hervorgerufen, wenn ich an meinen Freund denke :)
    Aber ich freue mich auch, wenn ich meine Bücher anschaue und noch weiß, was ich alles lesen werde :)
    Und das Buch, das du verlost, klingt echt toll, da springe ich gerne in den Lostopf :)
    Viele Grüße,
    Brise

    AntwortenLöschen
  7. Hey :))
    was für ein süßes Buch du da verlost!! :) Glücksgefühle werden bei mir hervorgerufen, nein nicht von meinem nicht vorhandenen Freund ;) , sondern wenn ich an Kaffee denke. Klingt vielleicht blöd, aber schon der Gedanke an einen heißen, starken, duftenden Kaffee Americano mit gekühlter Sojamilch lässt mein Herz höher schlagen und macht mich hibbelig. Und der Geruch von Regen lässt mich auch immer Lächeln und an schöne Dinge denken! :)
    Ein sonniges Wochenende dir
    Rebbie
    Re1998@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    Ein Glücksgefühl empfinde ich wenn ich an mein Mann denke und
    ich weiß das er mich liebt.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Wann lost du denn aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am Donnerstag ausgelost und gestern den Post aktualisiert :)
      Vielleicht sollte ich demnächst einen neuen Post erstellen, dann fällt es besser auf! Beim nächsten Mal werde ich das beachten! :)

      Löschen