6. September 2015

Aktion Buchbloggerbande (FBM 2015)

Hallöchen ♥
Nicht mehr lange und dann steht auch schon die Frankfurter Buchmesse vor der Tür! 
Ich werde diesmal zum ersten Mal auf der Messe sein und bin seeeeehr gespannt, was mich erwarten wird. 
Für Bloggerneuglinge gibt es passend dazu eine sehr schöne Aktion, die Bianca von Die Literatouristin ins Leben gerufen hat.  
Es geht darum, sich untereinander zu erkennen und selber darauf aufmerksam zu machen, dass man zur Bloggergemeinschaft gehört. 
So fällt einem das Kennenlernen mitsicherheit leichter! 
Ich für meinen Teil bin sehr froh über die Aktion, denn ich kenne leider noch niemanden von euch persönlich :o ! 
Ich würde wahrscheinlich kaum einen von euch vor lauter Bloggern erkennen. 

Abhilfe dafür schafft ein türkises Band, was wir als Erkennungszeichen tragen können. Damit verpasst ihr euch einen Stempel und jeder weiß, dass ihr zur Blogger seid. 
Und somit kommt man eventuell viel leichter ins Gespräch. 
Mitmachen kann jeder Blogger von euch. Ihr könnte das Band entweder am Arm, im Haar oder an eurer Tasche tragen. Ganz egal, hauptsache es ist türkis. :)

Wenn ihr genaueres über die Aktion lesen wollt, dann schaut doch direkt HIER bei Biancas Infopost vorbei! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen