6. Dezember 2015

Weihnachtsverlosung

Hallöchen ihr Lieben ♥ 
Heute ist schon der zweite Advent und Weihnachten rückt immer näher. Daher dachte ich mir, dass ich eine kleine Adventsverlosung starte. 
Vor kurzem habe ich "AERA" von Markus Heitz gelesen und war leider gar nicht überzeugt. Meine Rezension könnt ihr HIER nachlesen. 
Da es aber wirklich schade wäre, wenn das Buch bei mir verstaubt, möchte ich es an einen von euch verlosen. In der Hoffnung, damit jemandem eine Freude zu bereiten :) 
Quasi ein kleines Weihnachtsgeschenk! 
Ich verlose mein Exemplar von "AERA", dementsprechend ist es in keinem Neuzustand. Es weißt ein paar Gebrauchsspuren, die sich nicht vermeiden lassen auf. Insgesamt befindet es sich allerdings noch in einem guten Zustand! 
Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest :) 
 

**Das Gewinnspiel ist beendet. Das Los hat entschieden und der Gewinn geht an Tiffi2000. Herzlichen Glückwunsch!**


  Der Gewinn  
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61GAEjKS9ML._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

"Im Jahr 2019 herrscht eine neue Weltordnung: Die Götter sind auf die Erde zurückgekehrt. Alle Götter – bis auf einen. Während Odin, Zeus, Manitu, Anubis, Shiva und Co. sich ihre alten Kultstätten zurückholen und ihre Anhänger um sich scharen, warten Christen, Moslems und Juden vergeblich. Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in dieser Welt voller Götter. Er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt, weder vor Menschen noch vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Auf der ganzen Welt verschwinden religiöse Artefakte aus den verschiedensten Kulturen, und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Und das ist nicht das einzige Rätsel, das es zu lösen gilt."


   Was ihr dafür tun müsst?  
Beantwortet mir einfach folgende Frage: 
"Welche Götter Geschichten findet ihr besonders toll und warum?"

 • Schreibt mir Eure Antwort als Kommentar unter diesen Beitrag.

 • Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 13. Dezember 2015 um 23:59h Alle Kommentare die nach Ablauf der Frist eintrudeln, werden nicht mehr gezählt.

 • Den Gewinner werde ich dann zufallsmäßig auslosen und benachrichtigen. Sollte der Gewinner sich dann nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, werde ich neu auslosen.

• Den Gewinn versuche ich noch vor Weihnachten zu verschicken,versprechen kann ich es allerdings nicht!

• Wenn ihr den Beitrag teilt, bekommt ihr ein zweites Los. 
Den Link könnt ihr einfach mit im Kommentar schreiben


  Die Teilnahmebedingungen   
Beantwortung der Gewinnspielfrage als Kommentar unter diesem Beitrag. (Andere Kommentare werden nicht gewertet) 
• Bitte hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit (vorzugsweise eine E-Mail Adresse) mit im Kommentar, damit ich Euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.
• Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben.
• Das Gewinnspiel gilt aus Versandgründen leider nur für Teilnehmer innerhalb Deutschlands. (Wenn ihr die Möglichkeit habt euch den Gewinn nach Deutschland liefern zu lassen, dürft ihr natürlich dennoch mitmachen) 
• Jeder darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen!
• Der Preis wird nicht erstattet oder ersetzt, sollte er auf dem Postweg verloren gehen,  da es sich um ein privates Gewinnspiel handelt.
• Der Gewinn ist nicht auszahlbar.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
• Der Gewinner muss damit einverstanden sein, dass er mir seine Adresse preisgibt.  Diese werde ich natürlich vertraulich behandeln und nach dem Gewinnspiel sofort löschen

• Ihr müsst meinen Blog nicht abonniert haben, um teilzunehmen.  Natürlich würde ich mich zwar riesig darüber freuen, aber es ist KEIN Muss
Ich wünsche Euch allen viel Glück ♥




* Mit freundlicher Unterstützung von Droemer Knaur

Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich bin ja ganz begeistert von den Göttergeschichten von Rick Riordan; angefangen habe ich mit Percy Jackson und dann habe ich mich so durch die Bücher gelesen.
    Das ist ja eine tolle Aktion.
    Ich werde dir ab gleich über facebook unter "moimoi" folgen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ....und warum hast du auch noch gefragt, sorry, also Ergänzung: weil Rick Riordan es einfach wunderbar quasi nebenbei schafft, alte Götter- und Heldensagen zu erläutern und besonders die ägyptische Mythologie mir ein wenig verständlicher gemacht hat.
    moimoi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag die Geschichten der Götter aus der nordischen Mythologie am liebsten. Warum? Schwierig zu beschreiben. Ich mag Wikinger. :D Sie haben einfach mehr "Flair" als die anderen, verweichlichten Götter. :D Sie sind hart und rau. Die griechischen Götter sind Götter des feinen Adels und der edlen Kämpfer, wohingegen die nordischen Götter die Götter der schuftenden Bauern und rauen, blutigen, unermüdlichen Krieger sind. Bevor jemand auf die Idee kommt, diesen Satz auseinanderzunehmen: Das war natürlich mehr sinnbildlich gemeint! Die nordischen Götter sprechen mich einfach am meisten an.

    Natürlich hat jede Götterwelt was für sich: Griechische, römische, nordische, ägyptische Götter usw. Ich mag sowohl den Disney-Film "Hercules" als auch den Marvel-Film "Thor" - auch wenn die Handlungsstränge dieser beiden Filme natürlich nicht mehr allzu viel mit der wahren Mythologie gemein haben. ;) Aber wenn ich mich für eine Götterwelt entscheiden sollte, dann wähle ich die nordischen Götter! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich mag generell Geschichten mit Göttern sehr gerne und mochte z.B. Percy Jackson sehr, da ich die Kombination zwischen griechischer Mythologie und einer witzigen Geschichte toll fand ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen