17. Oktober 2016

Bloggeburtstag: Gewinnspiel "Spiegelschatten" - Monika Feth


Halli hallo hr Lieben ♥ 
Am 12. August hat mein Blog seinen zweiten Geburtstag gefeiert! Momentan ist es leider sehr still hier auf "Room of Faancy" das macht mich wirklich traurig, aber das wird sich bald ändern. Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit und gehe nebenbei arbeiten und da komme ich kaum zum Lesen und auch kaum dazu Rezensionen zu verfassen. Habt also bitte noch ein bisschen Geduld mit mir! :-)
 
Nichtsdestotrotz möchte ich gerne den Bloggeburtstag mit euch nachfeiern und deshalb gibt es jetzt - mit etwas Verspätung - eine Geburtstagsverlosung!! Juhuuu!
 Gewinnen könnt ihr diesmal sogar zwei Dinge. Der 1. Gewinn ist das Buch "Spiegelschatten" von Monika Feth aus dem cbt-Verlag. Sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen, weil sie in ihren Büchern immer sehr interessante Themen anspricht und besonders "Spiegelschatten" hat mich vollkommen umgehauen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten, weshalb ihr das Buch gewinnen könnt. Meine Rezension dazu findet ihr HIER.
Der 2. Gewinn ist das Hörbuch "Vielleicht mag ich dich morgen" von Mhairi McFarlane. Das Hörbuch ist gebraucht. Ich habe es einmal gehört. Es hat mir aber leider nicht gefallen, weshalb ich jemandem von euch damit eine Freude machen möchte.

Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest :) 

  Der 1. Gewinn  
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16114_124847_xl.jpg
© cbt
"Ein Mörder geht um in Köln und Bonn. Er mordet schnell, lautlos, und verschwindet ohne eine Spur. Seine Opfer: allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beginnt, stellt sie fest, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten - und dass der Mörder ihr näher ist, als sie ahnt. Ein neuer Fall für Bert Melzig und seinen Kollegen Rick, die versuchen dem "Schwulenmörder" auf die Schliche zu kommen und eine neue Story für Romy Berner. Doch bald merkt Romy, dass mehr dahinter steckt und die Sorge um ihren Bruder Björn steigt und steigt."
Der 2. Gewinn
Hörbuch Vielleicht mag ich dich morgen
© argon
"Anna Alessi ist Historikerin, liebt ihren Job und hat sich mit ihren ewig unordentlichen Haaren und ihrem manchmal vorlauten Mundwerk abgefunden. Ein Mann für die romantischen Momente des Lebens wäre schon nett – aber ihr geht’s gut, viel besser als sie jemals gehofft hätte. Denn als Jugendliche war sie dick und eigenbrötlerisch, ein beliebtes Zielobjekt für organisiertes Mobbing. Ausgerechnet ihr heimlicher Schwarm James Fraser trieb dies gekonnt auf die Spitze und stellte sie in seinem ärgsten Coup vor der gesamten Schule bloß. Als sie ihm 16 Jahre später bei einem Klassentreffen wieder begegnet, erkennt er sie nicht – so sehr hat sie sich äußerlich verändert. Doch auch Anna erkennt James kaum wieder. Er ist höflich. Reif. Sogar lustig. Können Menschen sich wirklich so verändern? "
 
   Was ihr dafür tun müsst? 
 • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir, für welchen Gewinn ihr in den Lostop springen möchtet. Möchtet ihr eurer Glück bei beiden Gewinnen probieren? Kein Problem, lasst es mich im Kommentar wissen! 
• Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 31. Oktober 2016 um 23:59h Alle Kommentare die nach Ablauf der Frist eintrudeln, werden nicht mehr gezählt. 
• Den Gewinner werde ich dann zufallsmäßig auslosen und benachrichtigen. Sollte der Gewinner sich dann nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, werde ich neu auslosen. 
• Wenn ihr den Beitrag teilt, bekommt ihr ein zweites Los. Den Link könnt ihr einfach mit im Kommentar schreiben.

  Die Teilnahmebedingungen   
• Hinterlasst einen Kommentar im oben genannten Zeitraum, in dem ihr euren gewünschten Gewinn erwähnt, unter diesem Beitrag. (Andere Kommentare werden nicht gewertet) 
• Bitte hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit (vorzugsweise eine E-Mail Adresse) mit im Kommentar, damit ich Euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.
• Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben.
• Das Gewinnspiel gilt aus Versandgründen leider nur für Teilnehmer innerhalb Deutschlands. (Wenn ihr die Möglichkeit habt euch den Gewinn nach Deutschland liefern zu lassen, dürft ihr natürlich dennoch mitmachen) 
• Jeder darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen!
• Der Preis wird nicht erstattet oder ersetzt, sollte er auf dem Postweg verloren gehen, da es sich um ein privates Gewinnspiel handelt.
• Der Gewinn ist nicht auszahlbar.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
• Der Gewinner muss damit einverstanden sein, dass er mir seine Adresse preisgibt.  Diese werde ich natürlich vertraulich behandeln und nach dem Gewinnspiel sofort löschen. 
 
• Ihr müsst meinen Blog nicht abonniert haben, um teilzunehmen, das würde mich aber natürlich sehr freuen.   

Ich wünsche Euch allen viel Glück ♥


Kommentare:

  1. Konfetti werf
    Korken knall

    Dann mal alles, alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag. Mein Blog ist mittlerweile schon sechs Jahre alt und bei mir kommt es auch immer mal wieder zu Lese- & Blogflauten, so dass es manchmal still wird. Das ist gar nicht schlimm und Leser, die dich um deiner Rezensionen mögen, haben da auch meist wirklich viel Geduld.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deiner Bachelorarbeit und noch viel Ausdauervermögen - ich habe mir sagen lassen, dass so eine Arbeit zu schreiben doch ganz schön kräftezehrend ist... - bald kann ich mich davon ja selbst überzeugen.

    Uuuuund ich hüpfe sehr gerne für "Spiegelschatten" in den Lostopf, denn das ist mit eins der wenigen Bücher von Frau Feth, welches ich noch nicht kenne...

    Viele Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :-)
      Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  2. Glückwunsch :) ich würde mich über Spiegelschatten freuen :) toller blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    erstmal nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag und viel Glück bei der Bachelorarbeit, ich habe meine auch erst geschrieben und weiß wie stressig das sein kann ;)
    Ich würde sehr gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen und für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und viel Glück :)

      Löschen