13. August 2017

3 Jahre Room of Faancy - Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben ♥

Jetzt gibt es meinen kleinen Blog schon seit drei Jahren. Die Zeit vergeht immer schneller. War doch eben erst der zweite Geburtstag. Das Bloggen macht mir immer noch genauso viel Spaß, wie am Anfang. Und auch, wenn es zwischendurch manchmal still wurde, habe ich doch nie aufgegeben. Manchmal war einfach kaum Zeit und nur mit halben Herz wollte ich nicht bloggen. Jetzt bin ich wieder voll da und es macht mehr Spaß denn je :-)
Für die schöne Zeit möchte mich natürlich wieder bei euch bedanken! Und deswegen verlose ich den ersten Teil der Southern-Reach-Trilogie von Jeff VanderMeer "Auslöschung" an euch. 





     Das Buch    

"Eine geheimnisvolle Flora und Fauna, ebenso makellos wie verstörend, hat ein Gebiet irgendwo an der amerikanischen Küste übernommen, seit vor 30 Jahren ein mysteriöses Ereignis stattgefunden hat. Und die entfesselte Natur dehnt sich unaufhaltsam aus. Doch was geschieht dort? Elf Expeditionen haben vergeblich versucht, Antworten zu finden, Karten zu zeichnen, das Fremde zu verstehen. Ihre Teilnehmer kehrten entweder gar nicht zurück oder auf eine unheimliche Weise verändert. Jetzt wird eine zwölfte Expedition entsandt. An ihrer Seite betritt der Leser Area X. Und kann sich weder der Faszination noch dem Grauen entziehen." @Knaur


     Teilnahme    
Ihr müsst mir einfach nur ein Kommentar unter diesem Beitrag ODER unter dem Bild bei Instagram hinterlassen und mir verraten, was eure Lieblings-Science-Fiction Romane sind. 
Das Gewinnspiel endet am 20.08.2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann am 21.08 ausgelost und benachrichtigt.


     Teilnahmebedingungen    
• Bitte hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit (vorzugsweise eine E-Mail Adresse) mit im Kommentar, damit ich Euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.
• Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben.
• Die Teilnahme gilt für Deutschland, Österreich und Schweiz
• Jeder darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen! Doppelte Kommentare führen zum Ausschluss. 
• Der Preis wird nicht erstattet oder ersetzt, sollte er auf dem Postweg verloren gehen, da es sich um ein privates Gewinnspiel handelt.
• Der Gewinn ist nicht auszahlbar.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
• Der Gewinner muss damit einverstanden sein, dass er mir seine Adresse preisgibt.  Diese werde ich natürlich vertraulich behandeln und nach dem Gewinnspiel sofort löschen. 


Ich wünsche euch allen Viel Glück :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf hoffentlich noch viele weitere Jahre :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen. Mein liebster Sciencefiction Roman ist die 5. Welle :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen